Der gemeinnützige Verein fördert die Kirchengemeinde in Sasel...

Der Sommermix - in der Jugendwelt!

17.8.: Open Air Konzert der Gitarrengruppe Sasel

Dabei sein und mitsingen! Das Sommerkonzert der Gitarrengruppe. Grafik: Monika Weichert

Zum Open-Air-Konzert der Gitarrengruppe in der Kirchengemeinde Sasel wird am Freitag, dem 17. August, ab 18 Uhr auf das Gelände der "Jugendwelt" eingeladen (Saseler Markt 8, hinter der Vicelinkirche). Geboten wird ein buntes Programm an Liedern, Songs und Gitarren-Klassikern. Dabei sein und mitsingen!

Die seit vier Jahren bestehende Gitarrengruppe vereint jugendliche Gitarrenspieler ab 15 Jahren bis zu Erwachsenen, unser ältestes Mitglied ist 65! Allen gemeinsam ist die Freude an Liedbegleitung, am Singen und an der Geselligkeit durch die Musik. Wichtig sind uns die Botschaften und die Geschichte der Lieder. Egal ob sie Jahrhunderte alt sind - wie manche Volkslieder, oder ob sie aus den Charts der jüngsten Jahre stammen. Aus allen Genres ist etwas dabei. Herzliche Einladung!

Thomas Jeutner

Zum Seitenanfang...