Der gemeinnützige Verein fördert die Kirchengemeinde in Sasel...

Im Vicelin-Gemeindehaus um 20 Uhr

29.8.: Lesung mit Volx-Bibel-Autor Martin Dreyer

Martin Dreyer lebt heute in Berlin

Zu einer Lesung mit dem freikirchlichen Theologen, Suchtberater und Schriftsteller Martin Dreyer wird am Mittwoch, dem 29. August, um 20 Uhr in das Vicelin-Gemeindehaus eingeladen.
In Poppenbüttel aufgewachsen, war Martin Dreyer (47) Punk, jobbte auf einem Containerschiff, diente als Zeitsoldat und war Straßenmissionar. Er wurde drogenabhängig und schaffte den Ausstieg.

Er gründete mit den Jesus Freaks eine Jugendbewegung, der in Deutschland gut 2.000 Mitglieder angehören, und veröffentlichte in einer jugendgemäßen Sprache die Volxbibel, an der im Internet jeder mitarbeiten kann.
Nun legte er 2011 mit dem Buch „Jesus-Freak. Leben zwischen Kiez, Koks und Kirche“ seinen Lebensbericht vor.

Herzliche Einladung zur Lesung!
Thomas Jeutner, Pastor


Eintritt: 4 Euro.

Zum Seitenanfang...