Der gemeinnützige Verein fördert die Kirchengemeinde in Sasel...

Um 9.30 Uhr an der Vicelinkirche

16.6. Fahrradgottesdienst in Sasel zur hamburgweiten Sternfahrt

Am Sonntag, dem 16. Juni um 9.30 Uhr ist es wieder soweit: Wir, die Fahrradfreunde Sasels, versammeln uns zum Open Air Gottesdienst mit Pastor Thomas Jeutner an der Vicelinkirche, Saseler Markt 8. Anschließend fahren wir durch die Natur des Alstertals zur Wellingsbüttler Lutherkirche (Up de Worth 25). Dort holen wir die Wellingsbüttler Fahrradfreunde nach ihrem Gottesdienst ab und fahren gemeinsam weiter zum nächstgelegenen Sternfahrt-Treffpunkt.

Die Route führt voraussichtlich über den Ohlsdorfer Friedhof zum Bramfelder Dorfplatz. Von dort geht es um 12 Uhr auf die Fahrrad-Sternfahrt.
Wer an den Gottesdiensten in Sasel oder Wellingsbüttel nicht teilnehmen kann oder möchte, kann um 10.30 Uhr in Sasel, vor der Vicelinkirche oder um 11.15 in Wellingsbüttel vor der Lutherkirche hinzu stoßen. Die Abschlusskundgebung findet um 14 Uhr auf dem Hachmannplatz statt.

Zum Seitenanfang...