Der gemeinnützige Verein fördert die Kirchengemeinde in Sasel...

Gottesdienst

2. Weihnachtstag: Sasel Spirits laden ein zum Gospelgottesdienst...

Foto: Gerd Neumann

Gospel-Gottesdienst in der Lukaskirche
am 2. Weihnachtstag,
26. Dezember 2016, um 11.00 Uhr
in der Lukaskirche, Auf der Heide 15 a, Hamburg- Sasel
mit Pastorin Sandra Starfinger
und den Sasel Spirits

Die gute Nachricht der Geburt Jesu Christi möchten die Sasel Spirits, auch in diesem Jahr wieder in einem besonderen Gospel-Gottesdienst feiern. Das ist in Sasel am zweiten Weihnachtstag inzwischen schon Tradition.
Im Gottesdienst werden sich Gebete und fröhliche, mitreißende Gospels und Spirituals abwechseln.
Manche Lieder wurden von der Chorleiterin Maja Kemper neu arrangiert: ursprünglich in getragener Weise gesungen, sind sie dann schon mal fetzig und schwungvoll.

Zum Seitenanfang...