Der gemeinnützige Verein fördert die Kirchengemeinde in Sasel...

Gottesdienst

Wir danken unseren Ehrenamtlichen - 14. Mai - hier anklicken...

Dankgottesdienst für unsere Ehrenamtlichen
14. Mai um 9.30 Uhr in der Vicelinkirche

Wir danken unseren Ehrenamtlichen im Gottesdienst am Sonntag Kantate, dem 14. Mai, um 9.30 Uhr in der Vicelinkirche. In allen Bereichen unseres Gemeindelebens wirken Freiwillige ehrenamtlich mit. Ohne sie würde unsere Kirchengemeinde nicht so lebendig und vielfältig in den Stadtteil Sasel hineinwirken. Deshalb sagen wir „Danke“ und feiern mit der Gemeinde für unsere Ehrenamtlichen einen besonderen Gottesdienst, in dem auch die Kinder der Oberstufe der Singschule Sasel unter der Leitung von Kirchenmusikerin Katja Richter mitwirken. Als Gast begrüßen wir unsere Pröpstin Isa Lübbers.
Wir freuen uns auf fröhliche Musik und Lieder – seien Sie dabei! Nach dem Gottesdienst bitten wir zum Empfang und haben für alle unsere Gäste und Gottesdienstbesucher ein zweites Frühstück vorbereitet.

Pastorin Susanne Bostelmann, Diakonin Ilse Hans und Pastor Frank-Ulrich Schoeneberg

Zum Seitenanfang...