Der gemeinnützige Verein fördert die Kirchengemeinde in Sasel...

Gottesdienst

Kinderkirche zum Hören - Pfingsten - hier anklicken...

Die Kinderkirche am Pfingstsonntag ist hier zu hören:



Lieder zur Kinderkirche am 31.5.20:


Refrain: Komm, Heiliger Geist, mit deiner Kraft, die uns verbindet und Leben schafft.

1. Wie das Feuer sich verbreitet und die Dunkelheit erhellt, so soll uns dein Geist ergreifen, umgestalten unsre Welt.

Refrain: Komm, Heiliger Geist, mit deiner Kraft, die uns verbindet und Leben schafft.

2. Schenke uns von deiner Liebe, die vertraut und die vergibt. Alle sprechen eine Sprache, wenn ein Mensch den andern liebt.

Refrain: Komm, Heiliger Geist, mit deiner Kraft, die uns verbindet und Leben schafft.

3. Wie der Sturm so unaufhaltsam dring in unser Leben ein. Nur wenn wir uns nicht verschließen, können wir deine Kirche sein. Refrain

Refrain: Komm, Heiliger Geist, mit deiner Kraft, die uns verbindet und Leben schafft.



Bewahre uns Gott, behüte uns Gott, sei mit uns mit deinem Segen
Dein Heiliger Geist, der Leben verheißt, sei um uns auf allen Wegen.
Dein Heiliger Geist, der Leben verheißt, sei um uns auf allen Wegen.




Zum Seitenanfang...