Der gemeinnützige Verein fördert die Kirchengemeinde in Sasel...

Gottesdienst

Dankgottesdienst für die Ehrenamtlichen - 3. Juli - 9.30 Uhr - Vicelinkirche - hier anklicken...

Stark sind wir gemeinsam…

Unsere Kirchengemeinde ist „stark“, weil viele mitmachen und sich in vielfältiger Weise einbringen. Für das freiwillige Engagement wollen wir allen Ehrenamtlichen unserer Gemeinde danken und laden zu einem besonderen Gottesdienst ein.

Unter dem Motto „Stark sind wir gemeinsam...“ bedenken wir, dass jeder Beitrag, jedes Mitanpacken, Gestalten und Mitarbeiten ein Segen für uns alle ist. Wir freuen uns, wenn Sie am 3. Juli um 9.30 Uhr in der Vicelinkirche dabei sind. Im Anschluss laden wir alle zur „Stärkung“ zum Empfang mit einem zweiten Frühstück ein – im Gemeindesaal und bei schönem Wetter im Garten hinter der Kirche.

Das Pastorenteam

Zum Seitenanfang...