Teamer Seminar

"Hört ihr mich?!"

Am 16. November von 10-14 Uhr wird in der JugendWelt für alle jugendlichen TeamerInnen ein Seminar angeboten, um sie für die ehrenamtliche Tätigkeit in der JugendWelt noch fitter zu machen und somit die Qualität der Jugendarbeit zu erhöhen.

Das Seminar „Hört ihr mich?!“ wird in Zusammenarbeit mit der Arbeitsstelle Ev. Jugend des Kirchenkreises Hamburg-Ost in der JugendWelt für alle TeamerInnen der Kirchengemeinden der Region (Wellingsbüttel, Poppenbüttel und Sasel) angeboten.
In diesem Seminar geht es darum wie man sich in der Arbeit mit Gruppen am Besten Gehör verschafft und selbstsicher auftritt.

Für die TeamerInnen entstehen für das Seminar keine Kosten. Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt sein.

Anmeldungen gibt es bei Rebekka Schmalstieg in der JugendWelt