JugendWelt Veranstaltung

JugendWelt Slam&Jam

JugendWelt Slam&Jam am 14. April um 19.30 Uhr in der Vicelinkirche - diesmal für den guten Zweck!
Texte, Coversongs und selbstkomponierte Stücke - Jugendliche zeigen ihr Können mit Instrument, Stimme und Gedanken. Einmalig haben Eltern, Großeltern und alle interessierten Erwachsenen die Möglichkeit, den Jugendlichen in der Kirche zuzuschauen bzw. zuzuhören.

Wir nehmen keinen Eintritt an diesem Abend, sondern sammeln Spenden dafür, dass Teamer*innen weiterhin kostenfrei ihre ehrenamtliche Tätigkeit ausüben können (siehe Artikel "Jugendarbeit lebendig halten! Wir sammeln Spenden."). Man kann gespannt sein auf Lustiges, Trauriges, Schönes, Verwirrendes, Wunderbares, Leises und Lautes. Wer mutig ist, geht spontan auf die Bühne. Wer nur zuschauen möchte, ist genauso herzlich willkommen.